Produkt zum Begriff Unterhaltung:
-
Generative Künstliche Intelligenz
Generative Künstliche Intelligenz , Generative Künstliche Intelligenz beschreibt eine Klasse von KI-Systemen, die in der Lage sind, aus großen Datenmengen zu lernen und auf dieser Grundlage neue, bisher nicht gesehene Inhalte zu generieren, wie beispielsweise Texte, Bilder, Musik oder Videos. Dabei wird die Generierungskapazität der KI mit dem Ziel eingesetzt, kreative Prozesse zu unterstützen, neue Ideen zu generieren und innovative Lösungsansätze zu liefern. Trotz ihrer beeindruckenden Fähigkeiten haben generative KI-Systeme auch ihre Herausforderungen, wie die Kontrolle über den generierten Inhalt, das Verständnis von Kontext und Bedeutung sowie ethische Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung von generativer KI. Der Band gibt einen Überblick über generative KI-Systeme und beleuchtet die Auswirkungen auf das Management von Innovationen, Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Künstliche Intelligenz (Spitzer, Manfred)
Künstliche Intelligenz , Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher , Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze , auf denen KI aufbaut. Sein topaktuelles Buch über künstliche Intelligenz informiert, klärt auf - und macht klar, dass niemand vorhersehen kann, ob mit KI Rettung oder Untergang auf die Menschheit zukommt. »Wir brauchen nicht darüber nachzudenken, ob eine allgemeine KI irgendwann Bewusstsein hat oder die Menschheit vernichtet - das ist Science Fiction . Aber über reale Risiken und Gefahren von böswilligen Menschen, die KI für ihre Zwecke missbrauchen, müssen wir nachdenken - gründlich. Und über die Verantwortung der reichsten Unternehmen der Welt auch.« Manfred Spitzer Das Jahr 2023 wird als der Beginn einer neuen Epoche in die Menschheitsgeschichte eingehen, als »Plauder-KIs« wie ChatGPT Schlagzeilen machten. Künstliche Intelligenz verändert die Welt, und das schneller und weitergehend als gedacht. Das beschreibt der Neurowissenschaftler und Bestseller-Autor Manfred Spitzer eindrucksvoll in seinem neuen Buch. Sie funktioniert im Kern mit neuronalen Netzwerken, über die der Autor vor rund 30 Jahren bereits bahnbrechend geforscht hat. Er analysiert hier nun den Einsatz von KI in den Bereichen Medizin, Militär, Klima, Natur- und Geisteswissenschaften, Verbrechensbekämpfung, Politik, Wirtschaft sowie im Alltag. Sein beunruhigendes Fazit: KI durchdringt schon jetzt unser Leben und unsere Gesellschaft, und zwar ohne jede Regulierung , von vorheriger Technikfolgenabschätzung nicht zu reden. KIs produzieren eben nicht nur »Dummheiten«; in falschen Händen können sie die Menschheit in den Abgrund stürzen. Aus dem Inhalt: ChatGPT: Geist aus der Flasche - Der Plauderroboter - Sprengstoff, Ladendiebstahl, Folter und Weltuntergang - Vertrauen, Transparenz und Verantwortung Was bisher geschah: Von AlphaGo Zero bis MuZero - Künstliche Intuition - Hautkrebs und Handy - Eiweiß-Origami in der Molekularbiologie - Neue Antibiotika gegen unheilbare Krankheiten Gehirncomputer: Der erste Neuroinformatiker - Neuroplastizität - Abstraktion durch Tiefe - KI verbessert selbst - Algorithmen vs. neuronale Netzwerke Naturwissenschaft : Intuition - Denken, ohne zu denken Computer - »schnell und dumm«? KI - schon heute alltäglich: Innere Sicherheit: Predictive Policing - KI in Hollywood - globale Wettervorhersagen - KI an der Börse - KI bei Corona-Grenzkontrollen Geisteswissenschaft: Entzifferung von Keilschrift - Große Sprachmodelle - Ergänzung historischer Textfragmente - KI in der Archäologie - KI erweitert die Hermeneutik KI in der Medizin: Screening KI - Diagnostik von Gewebeproben - Krebsvorsorge - Lebenserwartung im Röntgenbild - Knochenbruch-Vorhersage - KI im klinischen Alltag Faszination und Angst: Menschen sind auch nur Maschinen - Echte und unechte Illusionen und Maschinen-Orchester Soziale Folgen: Vorurteile, Manipulation und der Verlust von Wahrheit - Rassistische KI - KI und Kriminalität - Radikalisierung als Geschäftsmodell - Weniger Wahrheit, Privatsphäre und Demokratie - ChatGPT in der Schule Die militärische Dimension von KI: Von MuZero zum Co-Piloten - Die DARPA, Drohnenschwärme und Soldaten - Das Grundproblem autonomer Systeme beim Militär KI: Rettung oder Bedrohung: Erdbebenvorhersage - KI und Klimakrise - Treibhausgas Methan - Goldener Wasserstoff - KI und das Problem atomarer, biologischer und chemischer Waffen - Regulierung: Prinzip Verantwortung , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231102, Produktform: Leinen, Autoren: Spitzer, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 335, Keyword: AI; Bestseller-Autor; ChatGPT; Computer; Datenanalyse mit KI; Deep Learning; Digitale Revolution; Gehirnforscher; Gehirnmodellierung; KI; KI Buch; KI in der Medizin; KI in der Neurowissenschaft; KI und Gehirn; KI-Algorithmen; KI-Anwendungen; KI-Chatbots; KI-Technologien; Künstliche Intelligenz Bücher; Machine Learning; Manfred Spitzer; Neuronale Netze; Programmiersprache; Zukunft; kann ki denken; künstliche Intelligenz; künstliche intelligenz ethik; künstliche intelligenz nutzen; künstliche intelligenz sachbuch; verantwortung ki; was ist künstliche intelligenz, Fachschema: Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Fachkategorie: Populärwissenschaftliche Werke~Künstliche Intelligenz~Die Natur: Sachbuch, Region: Deutschland, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Kognitive Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer, Länge: 214, Breite: 145, Höhe: 35, Gewicht: 550, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783426448519, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0700, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2935860
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Mein Malbuch Tiere mit Tollen Stickern Vorlagen Unterhaltung Spaß Motive
Mein Malbuch Tiere mit Tollen Stickern Vorlagen Unterhaltung Spaß Motive 96 süße Motive zum Ausmalen für kleine Tierfreunde: stolze Tiger, niedliche Kaninchen und lustige Äffchen warten darauf, ausgemalt zu werden
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 € -
Meine Île de Ré von Bernd Eilert Unterhaltung Buch NEU
Meine Île de Ré von Bernd Eilert Unterhaltung Buch NEU Wangerooge im Dauerregen, Eltern im Dauerstreit: Bernd Eilerts erster Kindheitsurlaub führte zunächst nicht zu einer Leidenschaft für Inseln. Erst viel später findet er in der Île de Ré doch noch »seine« Insel, die mit ihrem diskreten Charme und dem Mangel an offensichtlichen Sehenswürdigkeiten der ideale Ort für Müßiggänger und Entdeckungen ist. Als säßen wir mit ihm bei einer Portion Austern, unterhält uns der Autor mit Beobachtungen französischer Ferienroutine und Betrachtungen alter Inselorte. Er nimmt uns mit auf Radtouren entlang der Salzbecken, in denen die Pyramiden aus Fleur de Sel in der Morgensonne funkeln. Er präsentiert uns seine Apologie der Schickimickis oder sinniert über Rés Besucher und Besatzer - vor allem aber über ein Kunstwerk, das er von der Insel mitgebracht hat: das Porträt eines Knaben im Matrosenanzug, d...
Preis: 18.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann Virtual Reality die Bereiche Bildung und Unterhaltung revolutionieren?
Virtual Reality kann Bildung revolutionieren, indem sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht, die das Verständnis und die Erinnerung von Inhalten verbessern. Im Bereich der Unterhaltung kann Virtual Reality ein völlig neues Maß an Interaktivität und Realismus bieten, das das Unterhaltungserlebnis für die Nutzer intensiviert. Durch die Integration von Virtual Reality in Bildung und Unterhaltung können neue innovative Wege gefunden werden, um Wissen zu vermitteln und Unterhaltung zu erleben.
-
Wie hat Virtual Reality das Spielen und die Unterhaltung verändert?
Virtual Reality hat das Spielen und die Unterhaltung revolutioniert, indem es ein immersives Erlebnis bietet, das die Grenzen zwischen Realität und virtueller Welt verschwimmen lässt. Spieler können in virtuelle Welten eintauchen und interaktiv mit ihrer Umgebung interagieren. Dadurch wird das Spielerlebnis intensiver und fesselnder.
-
Wie hat Virtual Reality das Lernen und die Unterhaltung verändert?
Virtual Reality hat das Lernen durch immersive und interaktive Erfahrungen verbessert, die das Engagement und die Aufmerksamkeit der Lernenden steigern. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein intensiveres Eintauchen in virtuelle Welten und bietet ein neues Maß an Realismus und Interaktivität. Durch VR können Nutzer neue Perspektiven einnehmen und komplexe Konzepte auf eine leicht verständliche Weise erleben.
-
Welche Anwendungen und Möglichkeiten bietet Virtual Reality über die Unterhaltung hinaus?
Virtual Reality bietet Anwendungen in Bereichen wie Bildung, Training und Therapie, indem sie immersive und interaktive Erfahrungen ermöglicht. Sie kann auch in Architektur und Design eingesetzt werden, um virtuelle Modelle von Gebäuden und Produkten zu erstellen und zu visualisieren. Darüber hinaus wird Virtual Reality zunehmend in der Medizin verwendet, um chirurgische Eingriffe zu planen und zu trainieren sowie zur Behandlung von Phobien und PTSD.
Ähnliche Suchbegriffe für Unterhaltung:
-
Neapel von Giovanni Cocco gebunden Nikolaus Gelpke Unterhaltung mareverlag Bi...
Neapel von Giovanni Cocco gebunden Nikolaus Gelpke Unterhaltung mareverlag Bilder Buch NEU »Neapel sehen und leben« wäre das passendere Motto für die süditalienische Metropole als das Goeth'sche »Neapel sehen und sterben«. Denn leben will man hier, mit aller Kraft und viel Drama, Lärm, Lachen und kämpferischem Geist. In Neapel zu leben ist ein immerwährendes Spiel mit dem Feuer, der Vesuv kann jederzeit ausbrechen, alle wissen es, alle ignorieren es. Die Gassen sind dunkel und voller Geheimnisse, aber das Licht ist strahlend hell, und das Meer verwöhnt die Stadt mit seiner Bläue und Weite. Neapel ist Italianità pur, eine verwitterte Schönheit, verwegen, abgründig und zauberhaft. Die Fotografien von Giovanni Cocco, einem intimen Kenner der Stadt, zeigen Neapels viele Facetten, sie sind wie die Stadt selbst: lebhaft, bunt und tiefsinnig zugleich. Details: Ausgabe gebunden Seitenanzahl 1...
Preis: 24.99 € | Versand*: 0.00 € -
New York. Paolo Pellegrini. Stefan Pielow Buch Unterhaltung mareverlag Bilder...
New York. Paolo Pellegrini. Stefan Pielow Buch Unterhaltung mareverlag Bilder NEU Sie waren noch niemals in New York? Sparen Sie sich das Geld für das Flugticket - dieses Buch wird Sie verzaubern!New York von einer anderen, von seiner See-Seite: Dass die Stadt der Städte ohne Meer nicht sein kann, zeigen die meisterhaften Bilder von Paolo Pellegrin und Stefan Pielow. Der erste ein Fotograf der Stadt, der andere ein Fotograf der Menschen - von ungekannten, aufregenden Standpunkten porträtieren sie New York und New Yorker, die mit dem Ozean auf überraschende Weisen verbunden sind. Details: Ausgabe gebunden Seitenanzahl 140 Sprache Deutsch
Preis: 49.99 € | Versand*: 0.00 € -
Alleingang von Moster Stefan Roman Neu Mareverlag Unterhaltung Buch NEU
Alleingang von Moster Stefan Roman Neu Mareverlag Unterhaltung Buch NEU Als Kinder sind sie Freunde: Freddy und Tom. Sie wohnen in derselben Straße, besuchen dieselbe Klasse, nachmittags spielen sie Baader-Meinhof-Bande. Während Tom als behütetes Einzelkind aufwächst, lebt Freddy mit Oma und Geschwistern in einem verwahrlosten Haushalt. Anfang der Achtziger zieht Tom in eine alternative Studenten-WG; man positioniert sich gegen Kernkraft, Startbahn West und Pershing-Raketen - und gefällt sich darin, 'einen wie Freddy' in seinen Reihen zu haben. Doch die Rolle des Außenseiters ist kompliziert.Erzählt aus der Perspektive des Erwachsenen, der frisch aus der Haft entlassen ist, spielt der Roman an einem einzigen Tag: Von dort blickt Freddy zurück in jene Zeit, in der Freundschaften, Konflikte, freie Liebe und der Hunger nach Anerkennung sein Leben bestimmten - und zu einer Tragödie führte...
Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 € -
Südafrikas Küste von Jörn Vanhöfen mareverlag Bildband Unterhaltung Buch NEU
Südafrikas Küste von Jörn Vanhöfen mareverlag Bildband Unterhaltung Buch NEU Fünf Mal und insgesamt mehr als vier Monate reiste der Berliner Fotograf Jörn Vanhöfen für mare entlang der Küste Südafrikas. Die opulenten Bilder seiner persönlichen Entdeckungsfahrt rund um den Süden des afrikanischen Kontinents, 2500 Kilometer von Namibia über Kapstadt und Durban bis an die Grenzen des Nachbarlandes Mosambik, zeigen das Land aus einer bislang ungekannten Perspektive. Ähnlich den unterschiedlichen Eigenschaften von Atlantik und Indik, die sich an diesen Ufern treffen, verbinden sich hier auch höchst unterschiedliche Kulturen zu einer aufregenden Melange. So wie die Meere das Land geformt haben, so haben afrikanische Völker und europäische Siedler eine einzigartige kulturelle Sprache ge- funden. Der starke Charakter, die wilde Schönheit und die großzügige Weite ? die Küsten Südafrikas sind e...
Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie hat Virtual Reality die Welt des Gamings und der Unterhaltung verändert?
Virtual Reality hat die Art und Weise, wie Menschen Spiele erleben, revolutioniert, indem sie ein immersives und interaktives Erlebnis bietet. Es hat die Grenzen zwischen Realität und virtueller Welt verwischt und den Spielern ein völlig neues Level an Eintauchen ermöglicht. Zudem hat VR auch in anderen Bereichen wie Film, Bildung und Training neue Möglichkeiten eröffnet.
-
Welche Auswirkungen hat Virtual Reality auf die Zukunft des Lernens und der Unterhaltung?
Virtual Reality hat das Potenzial, das Lernen interaktiver und erlebnisreicher zu gestalten, indem es immersive Erfahrungen ermöglicht. In der Unterhaltungsbranche kann Virtual Reality neue Formen des Storytellings und der Unterhaltung schaffen, die das Publikum tiefer in die Handlung eintauchen lassen. Langfristig könnte Virtual Reality dazu beitragen, traditionelle Lern- und Unterhaltungsformate zu revolutionieren und neue Möglichkeiten für Bildung und Unterhaltung zu schaffen.
-
Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft der Unterhaltung und Bildung aus?
Virtual Reality wird die Unterhaltungsbranche revolutionieren, indem es immersive Erlebnisse ermöglicht, die traditionelle Medien übertreffen. In der Bildung wird VR das Lernen durch interaktive und realitätsnahe Simulationen verbessern und neue Möglichkeiten für virtuelle Klassenzimmer schaffen. Die Technologie hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir lernen und uns unterhalten, grundlegend zu verändern.
-
Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft von Bildung und Unterhaltung aus?
Virtual Reality wird die Bildung revolutionieren, indem sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht und komplexe Konzepte besser verständlich macht. In der Unterhaltungsbranche wird VR ein völlig neues Level an Interaktivität und Realismus bieten, was zu einer noch intensiveren und fesselnden Unterhaltung führt. Durch die Integration von VR in Bildung und Unterhaltung wird die Technologie die Zukunft dieser Bereiche maßgeblich prägen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.