Produkt zum Begriff Immersive:
-
Eventide MicroPitch Immersive
Das Eventide Micropitch Immersive ist ein hochmodernes Pitch-Shifting-Plug-in speziell für immersive Dolby Atmos- und Surround-Workflows. Mit bis zu 12 Kanälen für verstimmte Delays Modulation EQ und Crossfeed-Steuerungen ist dieses Gerät perfekt für die Erstellung von immersiven Räumen die reflektieren sich bewegen diffundieren und sich auflösen. Da sich die Medienwelt immer mehr in Richtung Surround und immersive Formate bewegt von Online-Musik und TV-Streaming bis hin zur nächsten Generation von Spielkonsolen ist der Micropitch Immersive mit LCR- Quadraphonic- 5.0 - 5.1.4- und 7.0 - 7.1.4-Kanal-Layouts kompatibel um allen Anforderungen gerecht zu werden. Mit Funktionen wie asymmetrischer Verstimmung und Raum-Feinabstimmung können Sie die Parameter für Links/Rechts Vorne/Hinten und Oben/Haupt-Detune einfach kippen um den gewünschten Effekt zu erzielen. Darüber hinaus können Sie die vorderen oberen und hinteren Lautsprecher separat einstellen um den Effekt auf den Zuhörer abzustimmen. Der Micropitch Immersive bietet auch leistungsstarke Detuning-Funktionen mit denen Sie Quellen im 3D-Raum verbreitern und Feedback für einen verbähnlichen Glanz hinzufügen können. Mit den verbesserten delay und Modulationsmöglichkeiten können Sie Slapbacks erzeugen Bewegung mit Tonhöhenmodulation hinzufügen oder aufregende Bewegung mit gemusterten Loops erzeugen Delay.
Preis: 312 € | Versand*: 0.00 € -
Acon Verberate 2 Immersive
Acon Verberate 2 Immersive ist ein algorithmisches Surround-Sound-Plug-in Reverb. Verberate 2 Immersive ist ein einzigartiges und leistungsstarkes Studiotool für Postproduktionsprojekte mit dem Sie Ihr Reverb unabhängig von Ihrem trockenen Signal in einem 3D-Raum schwenken können. Verberate 2 Immersive bietet eine Fülle von präzisen Simulationen der realen Welt in einem Format bis zu 7.1.6 und bietet jede Art von Reverb die Sie benötigen um jeden Dialog oder jede Musik in Ihren Projekten zu integrieren. Mit einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten können Sie Reverb an jeden Stilmix und jede Audioquelle anpassen . Die unabhängige Steuerung der späten und frühen Reflexionen ermöglicht es Ihnen Ihren virtuellen Raum genau zu bearbeiten und mit unabhängigen vollparametrischen Fünfband-EQs können Sie beide Teile Ihres Reverb nach Ihren Wünschen gestalten. Zusammen mit den integrierten Panning-Reglern ist diese Steuerung die perfekte Lösung um nahtlos mit Ihrer Audioquelle zu verschmelzen und ein realistisches und natürliches Reverb ohne unangenehme Kammfiltereffekte zu erzeugen. Das Ergebnis ist ein resonanzfreies natürliches Reverb das Ihren trockenen Aufnahmen Tiefe und Spannung verleiht und das alles verpackt in einer schlanken Benutzeroberfläche mit einer schönen grafischen Visualisierung Ihres 3D-Raums und einem reaktionsabhängigen Reverb decay . Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.
Preis: 184 € | Versand*: 0.00 € -
Inspired Acoustics Inspirata Immersive
Das Inspired Acoustic Inspirata Lite ist eine Stereo-Workstation Reverb mit einer 12 GB großen Bibliothek von Impuls-Hallräumen. Inspirata ermöglicht verblüffend realistische und eindringliche Klangerlebnisse die den einzigartigen Klang realer Räume nachbilden. Inspired Acoustic hat die nuancierten Impulse jedes Raums nach den höchsten Standards von Akustikprofis akribisch aufgenommen so dass Sie die halligen Umgebungen mittelalterlicher Kathedralen legendärer Musikclubs und ikonischer Konzertsäle mit perfekter Klarheit und umfassender Kontrolle genießen können. Auf einer intuitiven Benutzeroberfläche bietet Inspirata eine grenzenlose Positionierung virtueller Klangquellen innerhalb eines virtuellen Raums. Passen Sie die Klangquellen oder die Position des Zuhörers mit der Sample-basierten Reverb Verarbeitung ohne Einschränkungen an und finden Sie die perfekten Aufnahme- und Mischpositionen; bewegen Sie Instrumente näher oder weiter weg um Klarheit und Ausgewogenheit zu erreichen. Darüber hinaus können Sie die Bewegung von Klangquellen und akustischen Parametern automatisieren so dass Ihr Sound so klingt als ob Sie sich im Raum befänden allerdings ohne Umgebungsgeräusche. Als echte Workstation für Raumklang bietet Inspirata umfassende Kontrolle über die wichtigsten Parameter. Passen Sie die Akustik und den Klang des Raums direkt an um eine vollständige und unabhängige Kontrolle darüber zu erlangen wie breit Ihre Klangquelle im Raum ist wie viel des gemischten Klangs den Zuhörer erreicht wie sehr er die Ohren des Zuhörers umhüllt und vieles mehr. Die Tiefe der Kontrolle die Inspirata bietet ist beispiellos und ist das perfekte Werkzeug um völlig immersive und glaubwürdige akustische Räume zu schaffen. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse geschickt wird.
Preis: 2316 € | Versand*: 0.00 € -
Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Weiß
Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Weiß.Konnektivität: BluetoothArt: KopfhörerFarbe: WeißGeneral Product Safety Regulations information:DCU TecnologicPiazza Imperatore Augusto, 23, Rome, Italy, 0018600186 - Rome+39066890271http://www.dcutecnologic.it
Preis: 55.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können immersive Bilder die Nutzererfahrung in Virtual-Reality-Umgebungen verbessern?
Immersive Bilder können die Nutzererfahrung in Virtual-Reality-Umgebungen verbessern, indem sie realistische und detailreiche visuelle Eindrücke vermitteln. Dadurch wird die Illusion der Präsenz verstärkt und die Immersion gesteigert. Dies führt zu einem intensiveren und fesselnderen Erlebnis für die Nutzer.
-
Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality unser tägliches Leben beeinflussen? Welche potenziellen Anwendungen hat immersive Technologie in verschiedenen Branchen?
Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können unser tägliches Leben durch verbesserte Kommunikation, virtuelle Reisen und virtuelle Arbeitsumgebungen beeinflussen. In der Bildung können sie interaktive Lernumgebungen bieten, in der Medizin können sie für Simulationen und Training genutzt werden, und in der Unterhaltungsbranche können sie ein noch intensiveres Erlebnis bieten. In der Architektur und im Design können sie für virtuelle Prototypen und immersive Präsentationen genutzt werden, während in der Tourismusbranche virtuelle Touren und Reiseerlebnisse ermöglicht werden können.
-
Welche Möglichkeiten gibt es, immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality in der Bildung einzusetzen?
Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können in der Bildung eingesetzt werden, um Schülern interaktive Lernumgebungen zu bieten. Sie ermöglichen es, komplexe Konzepte auf anschauliche Weise zu vermitteln und das Lernen spielerischer zu gestalten. Zudem können sie Schülern ermöglichen, virtuelle Exkursionen zu unternehmen und so neue Erfahrungen zu sammeln.
-
Was sind die verschiedenen Anwendungsbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten für immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality?
Die verschiedenen Anwendungsbereiche für immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality umfassen Bereiche wie Gaming, Bildung, Training, Marketing und Gesundheitswesen. Die Entwicklungsmöglichkeiten für diese Technologien sind vielfältig und reichen von verbesserten Benutzererfahrungen über neue Geschäftsmodelle bis hin zur Integration in verschiedene Branchen und Alltagsanwendungen. Durch kontinuierliche Innovation und Investitionen in Forschung und Entwicklung können immersive Technologien weiterhin neue Möglichkeiten und Anwendungen erschließen.
Ähnliche Suchbegriffe für Immersive:
-
Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Schwarz
Wenn Sie sich leidenschaftlich mit IT und Elektronik beschäftigen, mit der Technologie auf dem neuesten Stand sein wollen und nicht einmal die winzigsten Einzelheiten auslassen, kaufen Sie Bluetooth-Kopfhörer DCU TRUE IMMERSIVE ANC Schwarz.Kapazität der Batterie: 400 mAhArt: KopfhörerFarbe: SchwarzKonnektivität: BluetoothBluetooth 5.3WirelessMerkmale: WirelessKopfhörer-Typ: Äußerlich supra-auraleIntern aurikulärTechnologie: True Wireless Stereo (TWS)Empfohlenes Alter: ErwachseneGeneral Product Safety Regulations information:DCU TecnologicPiazza Imperatore Augusto, 23, Rome, Italy, 0018600186 - Rome+39066890271http://www.dcutecnologic.it
Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 € -
Generative Künstliche Intelligenz
Generative Künstliche Intelligenz , Generative Künstliche Intelligenz beschreibt eine Klasse von KI-Systemen, die in der Lage sind, aus großen Datenmengen zu lernen und auf dieser Grundlage neue, bisher nicht gesehene Inhalte zu generieren, wie beispielsweise Texte, Bilder, Musik oder Videos. Dabei wird die Generierungskapazität der KI mit dem Ziel eingesetzt, kreative Prozesse zu unterstützen, neue Ideen zu generieren und innovative Lösungsansätze zu liefern. Trotz ihrer beeindruckenden Fähigkeiten haben generative KI-Systeme auch ihre Herausforderungen, wie die Kontrolle über den generierten Inhalt, das Verständnis von Kontext und Bedeutung sowie ethische Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung von generativer KI. Der Band gibt einen Überblick über generative KI-Systeme und beleuchtet die Auswirkungen auf das Management von Innovationen, Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Audient ORIA Interface & Immersive Monitor Controller für Dolby Atmos
Das Audient ORIA Interface und der Immersive Monitor Controller für Dolby Atmos ist ein vielseitiges 16-Kanal-Audiointerface und ein Monitor Controller der speziell für Multi-Lautsprecher-Arrays entwickelt wurde. Mit Unterstützung für Setups von Stereo bis 9.1.6 bietet ORIA eine Komplettlösung für alle Mehrkanal-Monitoring-Anforderungen. Ausgestattet mit Audients speziellen Console Mic Preamps bietet der ORIA klassische analoge Wärme mit extrem geringem Rauschen und Verzerrung bei 60dB Verstärkung. Darüber hinaus bieten die integrierten Wandler einen Dynamikbereich von 126 dB für eine extrem detaillierte Klangwiedergabe. Mit 16 Ausgängen über TRS oder AES zwei dedizierten geschalteten Stereoausgängen und zwei unabhängigen Kopfhörerausgängen bietet der ORIA eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten. Darüber hinaus verfügt er über einen BNC-Wordclock-Ein- und -Ausgang zwei Audient Console Mic Preamps 16 ADAT-Eingänge und die Option für eine AoIP-Dante-Karte mit 16 Eingängen wodurch er sich für große Studios und Bildungseinrichtungen eignet. ORIA fungiert nicht nur als leistungsstarkes USB-C-Audiointerface sondern lässt sich auch nahtlos in Ihr bestehendes Studio-Setup als eigenständiger Monitor-Controller integrieren. Dies kann über die ADAT-Eingänge oder die optionale Dante-Karte erfolgen die ein flexibles Routing und eine flexible Steuerung ermöglicht. Mit einem 8-Band-EQ pro Kanal Speaker Delay Trim und Bass-Management-Tools ermöglicht ORIA den Anwendern eine Feinabstimmung ihres Monitor-Setups für ein unverfälschtes Audioerlebnis.
Preis: 3126 € | Versand*: 0.00 € -
Künstliche Intelligenz (Spitzer, Manfred)
Künstliche Intelligenz , Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher , Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze , auf denen KI aufbaut. Sein topaktuelles Buch über künstliche Intelligenz informiert, klärt auf - und macht klar, dass niemand vorhersehen kann, ob mit KI Rettung oder Untergang auf die Menschheit zukommt. »Wir brauchen nicht darüber nachzudenken, ob eine allgemeine KI irgendwann Bewusstsein hat oder die Menschheit vernichtet - das ist Science Fiction . Aber über reale Risiken und Gefahren von böswilligen Menschen, die KI für ihre Zwecke missbrauchen, müssen wir nachdenken - gründlich. Und über die Verantwortung der reichsten Unternehmen der Welt auch.« Manfred Spitzer Das Jahr 2023 wird als der Beginn einer neuen Epoche in die Menschheitsgeschichte eingehen, als »Plauder-KIs« wie ChatGPT Schlagzeilen machten. Künstliche Intelligenz verändert die Welt, und das schneller und weitergehend als gedacht. Das beschreibt der Neurowissenschaftler und Bestseller-Autor Manfred Spitzer eindrucksvoll in seinem neuen Buch. Sie funktioniert im Kern mit neuronalen Netzwerken, über die der Autor vor rund 30 Jahren bereits bahnbrechend geforscht hat. Er analysiert hier nun den Einsatz von KI in den Bereichen Medizin, Militär, Klima, Natur- und Geisteswissenschaften, Verbrechensbekämpfung, Politik, Wirtschaft sowie im Alltag. Sein beunruhigendes Fazit: KI durchdringt schon jetzt unser Leben und unsere Gesellschaft, und zwar ohne jede Regulierung , von vorheriger Technikfolgenabschätzung nicht zu reden. KIs produzieren eben nicht nur »Dummheiten«; in falschen Händen können sie die Menschheit in den Abgrund stürzen. Aus dem Inhalt: ChatGPT: Geist aus der Flasche - Der Plauderroboter - Sprengstoff, Ladendiebstahl, Folter und Weltuntergang - Vertrauen, Transparenz und Verantwortung Was bisher geschah: Von AlphaGo Zero bis MuZero - Künstliche Intuition - Hautkrebs und Handy - Eiweiß-Origami in der Molekularbiologie - Neue Antibiotika gegen unheilbare Krankheiten Gehirncomputer: Der erste Neuroinformatiker - Neuroplastizität - Abstraktion durch Tiefe - KI verbessert selbst - Algorithmen vs. neuronale Netzwerke Naturwissenschaft : Intuition - Denken, ohne zu denken Computer - »schnell und dumm«? KI - schon heute alltäglich: Innere Sicherheit: Predictive Policing - KI in Hollywood - globale Wettervorhersagen - KI an der Börse - KI bei Corona-Grenzkontrollen Geisteswissenschaft: Entzifferung von Keilschrift - Große Sprachmodelle - Ergänzung historischer Textfragmente - KI in der Archäologie - KI erweitert die Hermeneutik KI in der Medizin: Screening KI - Diagnostik von Gewebeproben - Krebsvorsorge - Lebenserwartung im Röntgenbild - Knochenbruch-Vorhersage - KI im klinischen Alltag Faszination und Angst: Menschen sind auch nur Maschinen - Echte und unechte Illusionen und Maschinen-Orchester Soziale Folgen: Vorurteile, Manipulation und der Verlust von Wahrheit - Rassistische KI - KI und Kriminalität - Radikalisierung als Geschäftsmodell - Weniger Wahrheit, Privatsphäre und Demokratie - ChatGPT in der Schule Die militärische Dimension von KI: Von MuZero zum Co-Piloten - Die DARPA, Drohnenschwärme und Soldaten - Das Grundproblem autonomer Systeme beim Militär KI: Rettung oder Bedrohung: Erdbebenvorhersage - KI und Klimakrise - Treibhausgas Methan - Goldener Wasserstoff - KI und das Problem atomarer, biologischer und chemischer Waffen - Regulierung: Prinzip Verantwortung , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231102, Produktform: Leinen, Autoren: Spitzer, Manfred, Seitenzahl/Blattzahl: 335, Keyword: AI; Bestseller-Autor; ChatGPT; Computer; Datenanalyse mit KI; Deep Learning; Digitale Revolution; Gehirnforscher; Gehirnmodellierung; KI; KI Buch; KI in der Medizin; KI in der Neurowissenschaft; KI und Gehirn; KI-Algorithmen; KI-Anwendungen; KI-Chatbots; KI-Technologien; Künstliche Intelligenz Bücher; Machine Learning; Manfred Spitzer; Neuronale Netze; Programmiersprache; Zukunft; kann ki denken; künstliche Intelligenz; künstliche intelligenz ethik; künstliche intelligenz nutzen; künstliche intelligenz sachbuch; verantwortung ki; was ist künstliche intelligenz, Fachschema: Kognitionspsychologie~Psychologie / Kognitionspsychologie~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Fachkategorie: Populärwissenschaftliche Werke~Künstliche Intelligenz~Die Natur: Sachbuch, Region: Deutschland, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Kognitive Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer, Länge: 214, Breite: 145, Höhe: 35, Gewicht: 550, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783426448519, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0700, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2935860
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können immersive Darstellungstechnologien wie Virtual Reality dabei helfen, Bildung und Unterhaltungserlebnisse zu verbessern?
Immersive Darstellungstechnologien wie Virtual Reality können Bildung und Unterhaltungserlebnisse verbessern, indem sie ein interaktives und immersives Lernerlebnis bieten. Durch VR können komplexe Konzepte auf eine anschauliche und leicht verständliche Weise vermittelt werden. Zudem ermöglichen sie den Nutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und neue Perspektiven zu gewinnen.
-
Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality das Erlebnis von virtuellen Welten und Umgebungen verbessern?
Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können das Erlebnis von virtuellen Welten und Umgebungen verbessern, indem sie eine realistischere und interaktivere Erfahrung bieten. Durch die Eintauchen in die virtuelle Umgebung können Nutzer ein intensiveres Gefühl von Präsenz und Immersion erleben. Zudem ermöglichen diese Technologien eine personalisierte und maßgeschneiderte Erfahrung, die den Nutzer stärker in die virtuelle Welt eintauchen lässt.
-
Wie kann die immersive Erfahrung beim Einsatz von Virtual-Reality-Technologien in verschiedenen Bereichen verbessert werden?
Durch die Verbesserung der Grafikqualität und der Auflösung der VR-Brillen kann die Immersion gesteigert werden. Die Integration von haptischem Feedback und Bewegungssensoren kann die Realitätsnähe erhöhen. Die Entwicklung von interaktiven und personalisierten Inhalten kann die Nutzererfahrung weiter verbessern.
-
Wie können immersive Darstellungstechnologien, wie Virtual Reality und Augmented Reality, genutzt werden, um das Nutzererlebnis in verschiedenen Branchen zu verbessern?
Immersive Darstellungstechnologien können genutzt werden, um realistische Simulationen und Trainingsprogramme anzubieten, um die Fähigkeiten der Nutzer zu verbessern. In der Medizin können VR und AR für präzisere Operationen und Diagnosen eingesetzt werden. In der Tourismusbranche können sie virtuelle Reisen und interaktive Erlebnisse ermöglichen, um das Reiseerlebnis zu verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.